Foto 18.04.14 11 42 36

Autofahren :)

Seit dem 24.3. hab ich ihn: meinen Führerschein :). Nach knapp 5 Monaten hatte ich also endlich auch die praktsiche Prüfung und konnte sie bestehen Zu Ostern habe ich den dann gleich ausgenutzt und meine Eltern in der Schweiz überrascht, als ich nicht mit dem Zug, sondern mit dem Auto kam. Mit Wimpel

1 Person gefällt dieser Beitrag
knobeln

Zahlen zusammenschieben und die Zahl 2048 erreichen. Das ist simpe Ziel des Spiels “2048″. Erreichen kann man das Ziel durch Kombinieren gleicher, binärer Zahlen. Und ja, “kann” ist richtig, denn: nur 1% der Spieler werden es schaffen. Schaffst du es? Hier spielen

1 Person gefällt dieser Beitrag
Bildschirmfoto 2014-03-25 um 23.25.34

Die Sache mit dem Lottogewinner

Vor etwas mehr als einer Woche geisterte ein Tweet durch das Twitterversum: ein gewisser Tod Michaels wollte den grossen Lottojackpot beim “Powerball” gewonnen haben. Und weil er so gutmütig und freigiebig ist, würde er nun an 30’000 Leute jeweils 1000 US-Dollar verschenken. Einfach so. Einziges Kriterium: man musste dem Herrn Michaels auf Twitter folgen und […]

1 Person gefällt dieser Beitrag
pijama

Das gestreifte Pyjama

Ich hab ihn aber erst heute gesehen: “Der Junge Im Gestreiften Pyjama” von 2008. Ein Drama über einen deutschen Jungen im zweiten Weltkrieg, der mit einem Insassen eines Konzentrationslager Freundschaft schliesst, ohne zu realisieren, womit er es hier zu tun hat. Einfühlsamer Film mit einem sehr nachdenklich und traurig stimmenden Ende. Unbedingt ansehen.

0 Personen gefällt dieser Beitrag
12Next ›
Page 1 of 2